Kategorien
Allgemein Galerie

USA – Div.

Corona habe ich es zu ver’danken’, dass meine schon länger geplante 3-monatige Amerikareise ausfällt. Also keine neuen Bilder, kein Reiseblog. Stattdessen habe ich Dias von früheren Reisen digitalisieren lassen (was übrigens nicht immer gut funktioniert hat). Hier also eine kleine Auswahl; u.a. auch Aufnahmen einiger spektakulärer Landschaften, überwiegend eher Impressionen verschiedener Reisen (1982, 1996, 2000).

(Eine weitere Galerie gibt es von Neuseeland.)

San Francisco
Dancer on the roof.
Ohne Worte.
4th of July – mehr Fähnchen habt ihr nicht?
Drei Wochen habe ich in dem Viertel bei einer Familie gewohnt. Einen abendlichen Spaziergang sollte man als Fremder nicht machen. Die Begegnung war – – – spooky.
“And it’s one, two, three, what are we fighting for …?”
Ob Gott wohl einen Waffenladen hat?
Sonst was? Siehe oben?
Page hat rund 7.000 Einwohner!

Mein Freund Chris; und unser Lieblingsort zum Schachspielen: ein Aussichtsturm in den Black Hills, South Dakota.

Badlands, South Dakota

(kurz nach Sonnenaufgang)

Yellowstone, Wyoming

Grand Teton, Wyoming

On the road

Zion, Utah

Flusswanderung – The Narrows

Bryce Canyon, Utah

Canyon de Chelly, Arizona

Spider Rock
Anasazi Siedlung
Die I-excel-Ranch – gehört wohl einem Verwandten von Trump.

Monument Valley, Utah

Welch ein Zufall. Dreimal am Tag.
Wenn die Felstürme fallen, so die Legende, stirbt auch der Stamm der Havasupai.

Bert’s Place

(Im Los Padres National Forest bei Santa Barbara, California.)

Mein Zimmer.

Powwow, Oregon

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten auf „USA – Div.“

Dies ist nur ein Vorschlag, aber ich würde diese Bilder als Serie strecken. 63 Bilder ist zu viel um das in einem Mal komplett aufzunehmen und macht es auch recht schwierig einzelne Bilder zu loben oder dort etwas nachzufragen. Wenn du immer nur 3-5 Bilder pro Artikel machst, ein Bild-Artikel pro Woche, dann kann man leichter darüber sprechen und du hast auch nächstes Jahr noch Bilder die du posten kannst.

Hatte Ähnliches überlegt, aber an thematische Gruppen gedacht. Wäre sicher besser gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.