Kategorien
Der tägliche Wahnsinn

Trumpissimus

21. Jan. 2020

Trump hat zwar nicht mitbekommen, wo er gerade ist und sich wohl in irgendeinem Redneck-County gewähnt, jedenfalls ist er in Davos in Höchstform – der superlativste Trump, den es je gegeben hat. Nie war das immer schon größte, das cleverste, das schönste, das reichste, das produktivste, das innovativste, das stärkste, das beste, das superlativste Land größer, cleverer, schöner, reicher, produktiver, innovativer, stärker, besser und superlativer als jetzt. Und das alles Dank ihm, dem trumpigsten Trump aller Zeiten. Vor ihm die tiefsten Abgründe, und nach ihm kann es natürlich auch nur wieder am bergabigsten abgehen. Da ist es doch wohl offensichtlicher als offensichtlich, dass er auch der wiedergewählteste Präsident der vereingtesten amerikanischsten Staaten werden wird.

Auch wenn das am wenigsten spaßig ist, ich gehe jedenfalls davon aus. Warum? Siehe https://www.myview-wolfgangmebs.de/the-times-they-are-a-changing/

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort auf „Trumpissimus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.